Alessandro Manzoni Str. 1 . I - 39012 Meran Südtirol
F +39 0473 233312 . info@meranerhof.com
. MwSt-Nr. IT00395660210

17°
der Garten - ein idealer Rückzugsort
Astrid Eisenkeil

Astrid Eisenkeil (Gastgeberin)

der Garten - ein idealer Rückzugsort

17Jul‘19

Jetzt, wo uns der Sommerduft verzaubert, aber gleichzeitig die mittägliche Wärme uns zum Rückzug an kühlere Orte drängt, gibt es nichts Herrlicheres als die schattenspendenden Gewächse von Mutter Natur. Im Park des MERANERHOF's findet jeder ein gemütliches Plätzchen, wo er sich nach Belieben niederlassen und ausruhen kann. Man möchte kaum glauben, dass wir uns in zentraler Lage der Kurstadt Meran befinden. Auch gegen eine erfrischende Runde im überdachten Schwimmbecken oder gegen ein prickelndes Cocktail auf der gemütlichen Terrasse zum Garten ist nichts einzuwenden...


»Die Beschäftigung mit Erde und Pflanzen kann der Seele eine ähnliche Entlastung und Ruhe geben wie die Meditation.«  (Hermann Hesse)

Für diejenigen unter uns, welche sich gerne inmitten unzähliger Blumen und Pflanzen aus aller Welt aufhalten oder gar frei nach Hermann Hesse ihre botanischen Kenntnisse vertiefen wollen, empfehlen wir aus Überzeugung einen Besuch in den nahen "Gärten von Schloss Trauttmansdorff": hier finden Sie auf einer Fläche von 12 Hektar über 80 verschiedene faszinierende Gartenlandschaften; ein unübertreffliches Naturspektakel!


Wir freuen uns auf Sie!

Zur Storyübersicht

Garantiert der beste Preis

best-price-de

Rufen Sie uns an unter +39 0473 230230

oder schreiben Sie uns an info@meranerhof.com

Facebook GooglePlus Pinterest