Alessandro Manzoni Str. 1 . I - 39012 Meran Südtirol
F +39 0473 233312 . info@meranerhof.com
. MwSt-Nr. IT00395660210

Golfen und die Seele baumeln lassen...
Beatrix Waldner-Eisenkeil

Beatrix Waldner-Eisenkeil (Juniorchefin)

Golfen und die Seele baumeln lassen...

17Aug‘21

... wussten Sie, dass sich Südtirol in den letzten Jahren zu einer wahren Golfregion profiliert hat?
Nirgendwo im Alpenraum findet man dermaßen viele und abwechslungsreiche Golfplätze auf so kleinem Raum, wie in der nördlichsten italienischen Region, SÜDTIROL

Egal ob auf ebener Fläche unten im Tal, umgeben von Apfelbäumen und einer malerischen Landschaft, oder alpin mit grandiosem Rundumblick auf die Dolomiten und anspruchsvollen, steilen Bahnen: Wer den Golfsport liebt, sollte auf jeden Fall bei uns im Classic Hotel Meranerhof vorbeischauen!
Als Partnerhotel des “Golf-in-Südtirol“ genießen unsere Gäste Ermäßigungen auf den Südtiroler Golfplätzen und profitieren gleich noch vom einmaligen, herzlichen, persönlichen Rund-um-Service vom Classic Hotel Meranerhof und der quirligen Wellnessoase inmitten von Meran.
Hier sommerliche Geheimtipps für Golfplätze in Südtirol (wurden uns von einem leidenschaftlichen Golfer-Bekannten verraten): 

1) Brandis/Lana: 9 Loch-Platz (auch 2x bespielbar) / sehr gepflegtes Ambiente / inmitten von Apfelbäumen / in ca. 15 Minuten von uns aus erreichbar 

2) Blue Monster/Eppan: 9-Loch-Platz (auch 2x bespielbar) / flach, jedoch mit ungewöhnlich viel Wasser / entworfen vom berühmten Golfarchitekten Thomas C. Himmel 

3) Lieblings-Tipp unseres Insiders: Golfclub Dolomiti/Sarnonico: ist anfänglich 9 Loch im Wald – restliche 9 Loch im Freien – geht zwar etwas auf und ab, aber kaum streng / landschaftlich wunderschön
und
4) als Alternative hierzu bieten sich die 18 Loch am Golfplatz Petersberg, dem ersten Golfclub Südtirols an – auch hier ist ein abwechslungsreiches Spiel auf sehr gepflegten Greens garantiert 

5) für besonders sportliche Spieler bietet sich der 18-Loch-Golfplatz St.Vigil/Seis in einmaliger Kulisse unter steilen Felswänden an. 

… und wie wär’s nachher mit einer wohltuenden/entspannenden Massage in unserer Meranerhof Beautyoase? 


Gerne beraten wir Sie und hören von Ihnen

Weitere Infos zu "Golf-in-Südtirol" HIER

© Foto: Golf In Südtirol 
© Foto: Dolomiti Golf Club

Zur Storyübersicht

Garantiert der beste Preis

best-price-de

Rufen Sie uns an unter +39 0473 230230

oder schreiben Sie uns an info@meranerhof.com

Facebook GooglePlus Pinterest